1. Floorball Hobby-Turnier

Infos

Am 16.04.2016 veranstalteten wir unser erstes eigenes Floorball-Turnier im Sorbischen Schulzentrum in Bautzen. 13 Mannschaften in den unterschiedlichsten Altersklassen aus ganz Sachsen fanden ihren Weg bis zu uns. So hatten wir die Ehre die 2. Mannschaften der Floorfighters aus Chemnitz und den Igels aus Dresden zu begrüßen. Besonders die Fighters aus Chemnitz zeigten ihre Klasse und dominierten das Turnier von beginn an. Allein ein Unentschieden konnten das Team "Die flotten Charlotten" den Chemnitzer abringen.

Aber auch alle anderen Teams gaben ihr bestes und hatten viel Spaß am Turnier!

Die Hobby-Turnier-Nachwuchspreis erhielt Team Hillmann, nachdem man nach zwischenzeitlicher Resignation noch einmal Mut fasste und das komplette Turnier zu Ende gespielt wurde.

Am Ende standen die Chemnitzer verdient auf dem ersten Platz, gefolgt von den Sonntagsspielern aus Hoyerswerda und den "Flotten Charlotten".

 

Wir möchten uns außerdem ganz herzlich bei allen Helfer, Eltern, Spielern, Sponsoren und Spielern bedanken. Ohne EUCH könnte all das nicht funktionieren!

Ergebnisse

 

  1. Floor Fighters Chemnitz

  2. Die Sonntagsspieler

  3. Die flotten Charlotten

  4. Die Känguru Elite

  5. Brot kann schimmeln...

  6. Team Oberlausitz

  7. Lausitzer Wölfe

  8. Die schlauen Füchse

  9. Unihockey Igels Dresden

10. Royet Crew

11. Team Bork

12. Team Hillmann

13. Team Elternschaft

Dank an:

 

Helfer: Sophie, Steffi, Anne, Resi, Jacky, Markus

 

& alle vom Team FB Bautzen, die mit angepackt haben!

 

Hausmeister des Sorischen Schulzentrums

 

Unterstützer Eltern:

Fam. Stehr für die Bereitstellung von Medaillen & Pokal

 

Alle Eltern für die Bereitstellung von Speisen und Getränken

 

Weitere Unterstützer:

floorballshop.com ,

Kreissparkasse Bautzen, Ökolandbau Pommritz,

Diska Königswartha,

Hofgut Pesterwitz,

Wildwechsel

 


Eindrücke vom ersten Hobby-Turnier